www.pinot-noir.at



Home

Über mich

Pinot Noir

Fotos

Turnierergebnisse   

Ambra

Bazar

Walker

Alessa






Doch es gibt alles im Leben nur einmal …
und wenn’s nicht so wär, ich würd dich noch mal lieben,
und zwar doppelt so sehr!








Diese Bilder möchte ich dem Haflingerwallach Walker widmen, den ich 2003 kennen lernte und 2004 zu reiten begann, nachdem einige Ausbilder an ihm gescheitert waren. Aus dem anfangs ungestümen und teils unberechenbaren Kraftprotz wurde schnell ein irrsinnig leistungsbereiter und verlässlicher Partner, der zwar oft etwas übereifrig aber dennoch einfach liebenswert war. 2005 ging Walker in meinen Besitz über in dem er fast 2 Jahre bleiben sollte.



Teilnahme an der NÖ LM Kleinpferde Springen 2006

im Springen war er Weltklasse

ein richtig hübscher Hafi

Wanderritt 2005 mit Rast an der Donau

durch unwegsames Gelände

er hat mich durch etliche Parcoure getragen

zufrieden futtern auf der Weide

die Anfänge unseres gemeinsamen Weges

mutig über den Wassergraben

Abkühlung in der Donau

eines unserer ersten Reitertreffen

Teddybär im Winterpelz

im Training

leb wohl kleiner Hafi



Ende 2006 verkaufte ich Walker schließlich und musste im April 2007 erfahren, dass er aufgrund eines Unfalls eingeschläfert werden musste. Etwa 2 Wochen vor meinem geplanten Besuch bei der neuen Besitzerin.

Es tut mir Leid, kleiner Kerl, dass das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, der Moment war, als ich dich in deinem neuen Zuhause an deine neue Besitzerin übergeben habe. Ich weiß, dass du es dort bis zu deinem Unfall wunderschön hattest und hoffe, dass du mich eines Tages wieder erkennst, wenn die Zeit gekommen ist und wir uns wieder sehen.


Letzte Aktualisierung am 19.06.2011