www.pinot-noir.at



Home

Über mich

Pinot Noir

Fotos

Turnierergebnisse   

Ambra

Bazar

Walker

Alessa






Hier stellen wir immer einige Schnappschüsse unserer Dalmatinerhündin ALESSA ein. Der kleine Wirbelwind begleitet uns seit Juni 2008 durch's Leben und hält dabei alle auf Trab. Clever und unheimlich tollpatschig hält die kleine Schönheit dabei immer neue Überraschungen für uns bereit. Verspielt und irrsinnig verfressen erkundet sie die Welt und nichts ist dabei vor ihr sicher. Da sie noch voll jugendlichem Tatendrang ständig in Bewegung ist und dabei ganz schön Gas geben kann, ist sie Pinot oft zu flink und er konnte sich noch nicht recht mit ihr anfreunden. Wir werden uns aber demnächst an gemeinsamen Ausritten zu dritt versuchen.


Alessa und "ihr Baby" Pauli

ein Küsschen für Lucky

immer aufmerksam beobachten

Familientreffen - es wird um's Spielzeug gestritten

und mit dem Schwesterchen gerangelt

danach geht der Kampf um's Spielzeug weiter

Begegnung im Blütenmeer

Babykätzchen beschnüffeln ...

so süß - Alessa ist ganz begeistert

alles grünt

endlich wieder laufen ...

... alles erforschen ...

... und gleich unterwegs den Durst stillen

zuhause wird dann entspannt und relaxt

Happy Birthday Alessa!

endlich ist der Winter vorbei

Schnee soweit das Auge reicht

Alessa im Tiefschnee

sich einen Weg bahnen

Suchbild - irgendwo ist ein Dalmatiner versteckt

Snow Dog

unser Weihnachtshund

Streeeeecken

willst du mein Spielzeug stehlen?

unterwegs in der Natur

Alessa kämpft sich ihren Weg durch die Gräser

den Spielkameraden was flüstern ...

gemeinsam den Durst stillen

spazieren gehen

ab durch's hohe Gras

hübsches Hundi

Baby schläft beim Auto fahren

beim Toben

und beim Schlafen





Letzte Aktualisierung am 19.06.2011